Pannenhilfe 24 Stunden

Pannenhilfe (z. B. Starthilfe oder Fahrzeugöffnung)

Abschleppdienst für Motorräder, PKW

Fahrzeugtransporte und Fahrzeugüberführungen im In- und Ausland

Vierundzwanzig Stunden Pannenhilfe mit Partner ADAC – Abschleppdienst, Bergungsdienst, Fahrzeugtransporte, Leihfahrzeuge

Bergungsdienst für verunfallte Motorräder, PKW

Autovermietung für PKW

Leihfahrzeugvermittlung

Kranarbeiten

24 Stunden Notruf
Tel. 08151 – 74 43 71

Kontakt

08151 – 74 43 71
panne-unfall@dirrigl.net
Fax.: 08151 274615

Das sagen unsere Kunden über uns

Roell Forelleke
Ein Frontschaden BMW X1 wurde einwandfrei nach unseren Angaben kostengünstig durchgeführt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistung stimmt. Werkstatt sehr empfehlenswert! Termin kurzfristig und innerhalb 24 St fertig.

Anja Milosavljevic

Nach einer Reifenpanne musste mein Auto abgeschleppt werden, so wurden noch weitere Mängel festgestellt, die schnellstmöglich behoben wurden! Insgesamt ein sehr freundlicher Service, kann ich wirklich empfehlen.

Alex K.
Nachdem meine frühere KFZ Werkstatt einen Marderschaden diagnostiziert hatte und ich das nicht glauben konnte, habe ich die Kollegen von Dirrigl aufgesucht. Sie schauten sich das ganze an und fanden nichts. Superehrliche und vertrauenswürdige Werkstatt. Nur zu empfehlen.

Sophia Lindner
Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und wirken sehr fachkundig. Die Preise sind fair und man bekommt in angemessener Zeit einen Termin sowie tolle Beratung. Die beste Werkstatt der Gegend!